Herder Verlag publiziert seine Vorschauen/Kataloge jetzt auch als App

August 2015

Neben vielen Zeitschriften Apps veröffentlicht der Herder Verlag aus Freiburg nun auch seine Verlagsvorschauen und Produktkataloge als App für Apple iOS und Android und setzt damit ein Zeichen in der Verlagsbranche. Die Mehrheit der Verlage publiziert seine Vorschaukataloge bisher vorrangig als sehr aufwändige und damit auch teure Printausgabe.

Die Herder Vorschau App bietet kostenfrei alle aktuellen Programmvorschauen des Verlages in digitaler Form an. Buchhändler und Endkunden können somit jederzeit über ihr Smartphone oder Tablet durch die Vorschauen blättern und nach interessanten Produkten in allen Verlagssparten stöbern. Perspektivisch können auch Produkte über die App bestellt und gekauft werden.

Livebook bietet die Vorschau-App auch als Endkundenversion an, über die Verlage einfach,schnell und kostengünstig in den Mobile Commerce einsteigen können.

Die Herder „Vorschau-App“ ist erhältlich für iOS und Android.

mehr über Livebook: www.livebook.de

Herder Livebook Vorschau App

Newsletter

Wir informieren Sie 2-3 mal pro Jahr über neue Entwicklungen unserer Produkte sowie Branchentrends.