Jetzt ist es amtlich: Wir haben den deutschen Meister im Webdesign!

Oktober 2014

Daniel Christophersen hat den 1. Platz bei den Worldskills Germany belegt und nimmt damit als Webdesigner an den Weltmeisterschaften in Sao Paulo 2015 teil. Wenn schon unsere Entwickler deutsche Meister im Webdesign werden, wie gut sind dann erst unsere Designer ;-)

Wir freuen uns sehr über die tolle Leistung von Daniel, denn der Preis verkörpert auch sehr gut unsere Firmenphilosophie des „Design Thinking“: Bei allen Projekten und Produkten wollen wir stets Top Design mit moderner, leistungsfähiger Technologie vereinen. Uns geht es um Zufriedenheit unserer Kunden und der User und um erfolgreiche Produkte. Auch Apple zeigt es immer wieder: ein technisch herausragendes Produkt wird nur dann vom User akzeptiert, wenn auch das User Interface attraktiv und auf seine Bedürfnisse gestaltet ist.

Also: herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung, Daniel! Und gute Reise nach Sao Paulo!

Wir haben den deutschen Meister im Webdesign!

Newsletter

Wir informieren Sie 2-3 mal pro Jahr über neue Entwicklungen unserer Produkte sowie Branchentrends.