Alt-Text

Jobs

Mitarbeiter:in im Customer Care Management (m/w/d)

Alt-Text

Als Mitarbeiter:in im Customer Care Management sorgst Du mit uns für glückliche Kund:innen. Wir bieten Dir eine Stelle in Teilzeit oder auch Vollzeit an. Du arbeitest wahlweise in unserem attraktiven Citybüro in Hannover oder auch remote. Wir finden bestimmt die richtige Mischung für Dich.

Viele Gründe, die für uns sprechen:

  • Alt-Text

    Attraktives City-Büro

  • Alt-Text

    Erfolgsprämien

  • Alt-Text

    Home Office möglich

  • Alt-Text

    Jobrad

  • Alt-Text

    Flexible Arbeitszeiten

  • Alt-Text

    Kaffee Flatrate

  • Alt-Text

    Agile Arbeitsweise

  • Alt-Text

    Teamfrühstück

  • Alt-Text

    Kicker & Events

Dein Aufgabenbereich

  • Du koordinierst und priorisierst eingehende Supportanfragen und Kundenwünsche.
  • Du wirkst mit beim Aufbau und der Pflege unserer Wissensdatenbank.
  • Du betreust und berätst Kunden online, telefonisch oder per E-Mail.
  • Du baust Beziehungen zu verschiedenen Kund:innen auf.
  • Du unterstützt unsere Marketingkampagnen und Vertriebsaktionen.

Unser Angebot

  • Das Team ist bei uns der Star!
  • Wir unterstützen Dich dabei, Dein Potential zu entfalten.
  • Wir bieten Dir eine vielfältige Tätigkeit in einem eingespielten Team auf hohem technischen Niveau.
  • Es erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen persönlichen Freiheiten.
  • Du arbeitest mit uns an innovativen, erfolgreichen Softwareprodukten für viele namhafte Kunden.
  • Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive und fördern Deine persönliche Weiterentwicklung.
  • Wir haben kurze Entscheidungswege und schätzen einen offenen und fairen Umgang.
  • Unser Büro ist attraktiv und modern ausgebaut und liegt in Toplage in der City.
  • In Abstimmung mit Deinem Team besteht die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten

Das bringst Du mit

  • Du hast Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Kund:innen
  • Du bist kommunikationsstark mit freundlichem, höflichem Auftreten und einer sehr guten Ausdrucksweise (Deutsch).
  • Du bist sehr organisiert, zuverlässig und strukturiert.
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl gegenüber Deiner Arbeit und den Kund:innen.
  • Du bist online-affin und bringst ein technisches Grundverständnis für digitale Produkte und webbasierte Software mit.
  • Du bist Teamplayer:in und schätzt aber auch eigenverantwortliches Arbeiten.

Das wären Bonuspunkte

  • Du hast idealerweise schon Erfahrungen im Customer Care, Kundenservice oder Vertrieb gesammelt.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und verfügst idealerweise über Berufserfahrungen im Marketing und Vertrieb von Software Produkten.

Wir in Zeiten von Corona

Die Corona-Pandemie ist für uns alle eine enorme Herausforderung. Seit dem ersten Lockdown arbeiten wir derzeit größtenteils im Home-Office. Dank agiler Arbeitsweisen und leistungsfähiger Tools war die Umstellung auf Home Office von einem Tag auf den anderen kein Problem.


Wenn du einmal Zeit für Dein Kind benötigst oder Dir einfach die Decke auf den Kopf fällt: kein Problem dank der flexiblen Zeiteinteilung! Hilf Deinem Kind bei den Hausaufgaben, genehmige Dir eine Verschnaufpause oder mach etwas Sport zwischendurch!


Wenn wir einfach mal Rat voneinander brauchen oder unsere Sorgen mit jemandem teilen möchten, sind wir füreinander da. Der Einsamkeit beugen wir durch tägliche virtuelle Meetings per Slack vor. Kaffeepausen und Spieleabende finden immer noch statt – zwar virtuell, macht aber (fast) genauso viel Spaß!


Bewirb dich jetzt.
Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an uns.

Jetzt bewerben