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Jobs

Customer Service Manager (m/w/d)


Teilzeit 25-30 Stunden | Standort: im attraktiven Citybüro in Hannover oder auch remote

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Gestalte mit uns den Digital Publishing Markt

Wir suchen eine*n Customer Service Manager*in für die Beratung und Betreuung unserer Kund*innen und für die Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen für unser Produkt publishing.one. Als Teil unseres Teams liegt Dir ein guter, persönlicher Kundenservice besonders am Herzen. Gemeinsam mit uns sorgst Du für glückliche und zufriedene Kund*innen.


Entscheide selbst, wo Du arbeitest

Arbeitest Du lieber remote im Home Office oder in unserem schönen Büro in der City? Wir suchen Menschen und neue Perspektiven, die unser Team bereichern, gerne an zukunftsorientierten Software-Produkten arbeiten und sich auf ein motiviertes Team freuen.


Über 200 Kunden setzen auf unsere Software-Produkte

Wir entwickeln seit 20 Jahren cloudbasierte Software und Apps für die Zukunftsmärkte Mobile Learning und Digital Publishing. Moderne Technologien und gutes User Experience Design haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Über 200 Kund*innen aus verschiedenen Branchen setzen unsere Software Produkte ein. Als inhabergeführtes Unternehmen verfolgen wir mit einem top motivierten Team ein kontinuierliches, gesundes Wachstum.


Viele Gründe, die für uns sprechen:

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    Attraktives City-Büro

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    Agile Arbeitsweise

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    Das Team ist der Star

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    Flexible Arbeitszeiten

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    Gewinnbeteiligung

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    Team Events

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    Homeoffice/Flexwork

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    Top Tools & Technologien

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    Jobrad

Dein Aufgabenbereich:

  • Du betreust und berätst Kunden und potenzielle Interessenten per Telefon und E-Mail und arbeitest dabei mit unserem CRM-System.
  • Du präsentierst (online) unsere Software für Interessenten und Neukunden.
  • Du erklärst unseren Kunden die Bedienung der Software.
  • Du koordinierst eingehende Supportanfragen und Kundenwünsche mit Hilfe unseres Ticketsystems.
  • Du hilfst unseren Kunden bei technischen Problemen, übernimmst den 1st Level Support in Eigenverantwortung und koordinierst den 2nd Level Support teamintern.
  • Du erstellst Angebote und bearbeitest Neukundenaufträge.
  • Du analysierst unsere Marketing- und Vertriebskanäle und erarbeitest Optimierungen. Dazu erstellst Du regelmäßige Reportings.
  • Du unterstützt bei Marketingkampagnen und Vertriebsaktionen.

Unser Angebot:

  • Das Team ist bei uns der Star!
  • Wir bieten Dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.
  • Wir arbeiten miteinander und denken nicht in Hierarchien oder Prozessen.
  • Wir suchen Menschen und neue Perspektiven, die unser Team bereichern. Mit Dir wollen wir unsere Produkte auf die nächste Stufe heben.
  • Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive und unterstützen Dich dabei, Dein Potential zu entfalten.
  • Wir bieten Dir eine vielfältige Tätigkeit in einem eingespielten Team.
  • Es erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen persönlichen Freiheiten.
  • Du arbeitest mit uns an innovativen, erfolgreichen Softwareprodukten für viele namhafte Kund*innen.
  • Wir haben kurze Entscheidungswege und schätzen einen offenen und fairen Umgang.
  • Unser Büro ist attraktiv und modern ausgebaut und liegt in Toplage in der City.
  • In Abstimmung mit Deinem Team besteht die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Das bringst du mit

  • Du hast Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe. Engagement und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen positiven Eigenschaften.
  • Du bist ein Organisationstalent und verlierst auch in Stresssituationen nicht den Überblick.
  • Du bist technikaffin und bringst ein technisches Grundverständnis für digitale Produkte und webbasierte Software mit.
  • Du bist ein echter Teamplayer, schätzt aber auch eigenverantwortliches Arbeiten.
  • Du bist online-affin und arbeitest sicher mit den gängigen Office-Programmen.
  • Du bist kommunikationsstark mit freundlichem, höflichem Auftreten und einer sehr guten Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch). Außerdem hast Du ein gutes Gespür für Zahlen.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Kundenservice, Support oder Vertrieb.

Das wären Bonuspunkte

  • Du hast Erfahrungen im Schreiben von Marketing- und PR-Texten.
  • Du kennst Dich mit Google Adwords, SEA oder SEO aus.

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Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an uns.

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